TED-Events GmbH

Ihr Partner für E-Mobility, Events und mehr
 

 Kumpan Elektro-Roller  

Das klassische Design der 50er Jahre, vereint mit der innovativsten Akku-Technologie des 21. Jahrhunderts –                  das ist Kumpan electric. 

 

Die Roller werden entwickelt und produziert in der Elektrorollermanufaktur im Rheinland. Die Kumpan-Familie umfasst inzwischen drei Modelle, die Tretroller 1950 mit innovativem E-Antrieb, sowie die Elektrorollermodelle 1953 und 1954L. 

Kernstück der Modelle ist das Kumpan Kraftpaket – ein Ansmann Lithium-Ionen-Akku.


MODELL 1954L

25/45 km/h≤150 kmPKW/Mofa 

Unser Modell 1954L ist nicht nur ein Elektroroller, er ist Dein neuer Alltagsbegleiter. Ob in Deiner Freizeit oder für den täglichen Weg zur Arbeit, mit bis zu 150 Kilometer Reichweite bringt er Dich zum Ziel.


MODELL 1953

25/45 km/h
≤150 km
PKW/Mofa


 

Unser Elektroroller 1953 besticht mit seinem auffallenden Retro-Charme. Aber nicht nur sein Äußeres kann sich sehen lassen, auch die inneren Werte überzeugen. Mit innovativen Lithium-Ionen-Akkus erreicht er bis zu 150 Kilometer Reichweite.


MODELL 1950

20 km/h
≤40 km


Unser Elektro-Tretroller 1950 ist der perfekte Begleiter Deines urbanen Lifestyles. Er begleitet Dich auf dem täglichen Weg zur Arbeit oder bei Freizeitausflügen.