TED-Events GmbH

Ihr Partner für Events und mehr
 

Die Etwas Anderen Produkte

Interessante Produkte direkt zum reservieren oder bestellen. 

TED-Events Shop

Innovative Produkte für jeden

zirb.luft

zirb.Luft

Ich, der zirb.Luft bin der Richtige für Räume bis max. 30 m², ganz egal ob zu Hause oder im Büro.

Details zum zirb.Luft

Ich werde bereits mit einer Füllung an zirb.Locken versendet.

Größe:
42 cm x 16 cm x 16 cm

Duftende Holzoberfläche:
ca. 2,5 m²

Lebensraum:
Schlaf- & Wohnzimmer, Büro, Räume bis max. 30 m²

Wirkungsradius:
2 m bis 4 m – Je nach Fremdgeruchsbelastung und Luftbewegung

Luftumsatz:
ca. 30 m³ Luft/h werden durch die zirb.Locken bewegt und gefiltert

Stromverbrauch:
12 V / 300 mA – Vergleichbar mit einem Handyladegerät, bei Dauerbetrieb ca. 0,08 kWh

Lautstärke:
8 dBA – In einem Abstand von einem Meter für den Menschen kaum wahrnehmbar. Im Vergleich dazu hat ein normales Atemgeräusch ca. 25 dBA.

Garantie auf den Lüfter
10 Jahre

Weitere Details:
Der zirb.Luft ist nicht nur ein echter Hingucker und ein originelles Geschenk aus Zirbe. Er verleiht mit seinem natürlichen Geruch deinem Büro, Schlaf-, Wohn- oder Kinderzimmer eine sanfte Duftkulisse, die dich beim Betreten des Raumes aufatmen lässt. Der Raumlüfter ist die perfekte Wahl für dein Büro oder neben der Couch im Wohnzimmer und kann – bei regelmäßigem Tausch der zirb.Locken – sogar teure Zirbenmöbel oder ein Zirbenbett ersetzen. Damit kann er dich bei Schlafproblemen und besonderen Regenerationserfordernissen bei Stress und Belastung unterstützen. Mit seiner Wasserschale verbessert er das Raumklima vor allem in der trockenen Heizperiode und in trocken, klimatisierten Räumen. Gerade in Büros wird der gesetzliche Minimalwert an Luftfeuchtigkeit selten erreicht, was oft zu Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und trockenen Augen führt. Dein zirb. verdunstet Wasser und kann hier einen wertvollen Beitrag zur Luftfeuchtigkeit im Büro leisten.


Preis:
399,00 €
MwSt. 19%
63,71 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen